NV Tierhalterhaftpflicht belegt Platz 2 in AssCompact-Studie

Tierhalter-Haftpflicht - eine Versicherung ist ein Muss.

Die aktuelle AssCompact-Studie „AssCompact TRENDS IV/2018“ hat das Thema Schadenregulierung im privaten Schaden-/Unfallgeschäft untersucht. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie zufrieden die Vermittler mit dem Prozess der Schadenregulierung sind und wo es gegebenenfalls Defizite gibt. Außerdem konnten die Vermittler die Versicherer küren, mit denen sie in den letzten zwölf Monaten die besten Erfahrungen bei der Schadenregulierung gemacht haben. Insgesamt nahmen an der Studie 357 Vermittler teil.

Die NV konnte in der Tierhalter-Haftpflichtversicherung den zweiten Platz belegen, worauf wir sehr stolz sind.

Zu unserer Hundehaftpflicht

Zu unserer Pferdehaftpflicht

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert