Handelsblatt bewertet NV Hausratmax. 6.0 mit „sehr gut“

hausrat60

Nicht nur die Vorweihnachtszeit birgt Gefahren – Feuer, Wasserschäden oder auch Einbruch können das ganze Jahr über auftreten. Die Hausratversicherung sichert einen gegen diese und weitere Gefahren wie Blitzschlag, Hagel, Explosion, Vandalismus etc. ab.

Das Handelsblatt untersuchte mit dem Analysehaus Franke & Bornberg in einer Studie die Hausratversicherungen von insgesamt 37 Versicherern. Fokus der Studie war es, zu prüfen, wie kundenfreundlich die Vertragsbedingungen verschiedener Versicherer sind. Bedingungen und Prämien wurden hierbei besonders untersucht.

Der Tarif „NV Hausratmax. 6.0“ wurden im Rahmen dieser Untersuchung mit „sehr gut“ ausgezeichnet. „Über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Es zeigt, dass wir mit unseren Produkten am Markt wettbewerbsfähig sind“, so Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender.

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert