Das NV-Endergebnis beim Ossiloop 2019

Ossiloop 2019
Unsere NV-Ossilooper: Uwe Janßen, Tim Gerdes, Daniel Melle, Wencke Krug, Johann Dröst und Christian Patzwald (v. l. n. r.)

In sechs Etappen von Leer bis ans Meer. Das war das Motto des Ossiloop 2019, an dem sechs Läufer der NV teilgenommen haben wie oben auf dem Bild zu sehen ist. Insgesamt nahmen sich knapp 3.000 Läufer die Zeit und Kraft, um in ihrer Freizeit Strecken von jeweils rund zehn Kilometern zu laufen. Der Spaß und die Ausdauer stand bei allen NVlern bei diesen Läufen an erster Stelle.

Wir bedanken uns bei unseren Ossiloopern, von denen wir vier als Dörlooper bezeichnen können, weil sie alle sechs Etappen durchgelaufen sind.

ossiloop-2019-endergebnis.jpg
Print Friendly, PDF & Email
Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.