Kundenurteil für die NV: Fairster Schadenregulierer

Tierhalter-Haftpflicht - eine Versicherung ist ein Muss.
Unsere Tiere sind uns lieb und teuer – und unversichert vielleicht sogar sehr teuer.

FOCUS-MONEY und Service Value haben Anfang des Jahres untersucht, wie fair sich die Versicherer bei der Schadenregulierung und Leistungsgewährung verhalten. Dabei wurden 615 Anbieter untersucht und 59.000 Kundenurteile berücksichtigt.

Fairster Schadenregulierer? Die NV-Versicherungen haben aus Kundensicht überdurchschnittlich abgeschnitten. In der Kategorie „Tierhaftpflicht“ erhielt die NV das Prädikat „Sehr gut“, in anderen Kategorien ein „gut“.

Eine Übersicht der Fairness-Bewertung nach Kategorien:

Print Friendly, PDF & Email
Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.