NV zum fünften Mal in Folge Makler Champion

Größte Maklerbefragung Deutschlands / NV mit guter ServiceleistungMakler Champion

Neuharlingersiel. 2.257 Versicherungsmakler haben in der größten Maklerbefragung Deutschlands abgestimmt und die servicestärksten Versicherer gewählt. Nach 2014, 2015, 2016 und 2017 wurde die NV zum fünften Mal in Folge als Makler-Champion ausgezeichnet.
Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue kürte gemeinsam mit dem Versicherungsmagazin auch in diesem Jahr die jeweils zehn besten Versicherer anhand des so genannten Servicewertes.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer persönlichen und umfassenden Betreuung aus Neuharlingersiel bei den Vermittlern punkten können“, so Holger Keck, NV-Vorstand, der in diesem Jahr die Urkunde entgegen nahm.

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert