NV zum vierten Mal in Folge Makler-Champion

Auszeichnung bei Deutschlands größter Maklerbefragung

2.179 Versicherungsmakler haben in der größten Maklerbefragung Deutschlands abgestimmt und die Serviceleistungen der Versicherer bewertet. Nach 2014, 2015 und 2016 wurde die NV zum vierten Mal in Folge als Makler-Champion ausgezeichnet.

NV Makler Champion 2017

Bernhard Rudolf (Chefredakteur Versicherungsmagazin, links) und Dr. Claus Dethloff (ServiceValue, rechts) überreichten Ingo Bohls, Abteilungsleiter Makler-Service der NV (Mitte) das Makler-Champion-Siegel 2017.

In Zusammenarbeit mit ServiceValue kürte das Versicherungsmagazin auch dieses Jahr die jeweils zehn besten Versicherer anhand des so genannten Servicewertes. „Unser Ziel ist eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Maklern. Dazu bieten wir eine persönliche und umfassende Betreuung aus Neuharlingersiel. Von Mensch zu Mensch. Wir freuen wir uns daher sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Versicherungsmakler mit unserer guten Servicequalität überzeugen konnten und somit zu den servicestärksten Versicherern gehören“, so Ingo Bohls, Abteilungsleiter Makler-Service, der in diesem Jahr den Preis entgegen nahm.

NV-Makler-Champion-Siegel-2017

Nicht nur als Makler-Champion wurden wir ausgezeichnet. Hier geht es zu allen Auszeichnungen.

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert