Ascore kürt NV-Hundehaftpflicht als beste Tierhalterhaftpflichtpolice

NV-Hundehaftpflicht mit 6 Sternen bewertet

Das Analysehaus Ascore hat in seinem aktuellen Rating die verschiedenen Tierhalterhaftpflichtversicherungen unter die Lupe genommen. Die NV-Versicherungen sind dabei mit Ihren Produkten NV HundePremium 2.0 sowie NV HundePremiumPlus 2.0 zur besten Tierhalterhaftpflichtpolice gekürt worden.

Wer sich einen Hund zulegt, sollte auch über den passenden Versicherungsschutz nachdenken. Bei den verschiedenen Angeboten auf dem Markt gibt es laut Ascore deutliche Leistungsunterschiede. Insgesamt wurden 57 Tarife untersucht. Wichtige Kriterien sind bei der Auswahl der Police vor allem die Deckungssumme, die Forderungsausfalldeckung und auch die Absicherung von Sachschäden an unbeweglichen Dingen.

„Die sehr gute Bewertung zeigt, dass wir die leistungsstärksten Produkte im Bereich der Tierhalterhaftpflicht haben. Darüber freuen wir uns sehr“, so Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender, über die Top-Bewertung.

Mehr über unsere Hundehaftpflichtversicherungen erfahren Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.