So war unser Zukunftstag bei der NV

nv-zukunftstag

Zukunftstag bei der NV

Drei junge Männer berichten von Ihrem „Arbeitstag“ bei der NV im Rahmen des Zukunftstages. Den Bericht haben die drei natürlich selbst geschrieben.

Hi,

wir Jungs waren gestern bei einem normalen Arbeitstag bei der NV. Wir haben gesehen, was hier gemacht wird und wie es hier abläuft. 

nv-zukunftstag-1

Es war sehr interessant, was man bei einer Versicherung alles machen kann. Als erstes waren wir in der IT-Abteilung, wo wir gesehen haben, welche Technik die NV nutzt. Wir haben auch gesehen, wie die PR-Abteilung das Außenbild von dem Unternehmen gestaltet.

nv-zukunftstag

Uns ist dabei aufgefallen, dass alle Mitarbeiter zueinander ein gutes Verhältnis haben und alle, die hier arbeiten einen guten Arbeitsplatz haben. Uns hat der Zukunftstag bei der NV sehr gefallen.

Timo, Thorge, Jan-Marek

PS: Die Bilder haben wir übrigens selbst gemacht.

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert