Makler-Champion 2020: Drei Sonderpreise für die NV

Bei der diesjährigen Verleihung der Auszeichnung als Makler-Champion konnte die NV den 1. Platz erreichen (wir berichteten). Zusätzlich wurden Sonderpreise in drei Kategorien vergeben: Produktqualität, Digitalisierung und Schadenregulierung. „Das sind alles Faktoren, die für den Vermittler wichtig sind“, so NV-Vorstandsvorsitzender Arend Arends.

Auch in diesen drei besonders wichtigen Kategorien konnte die NV jeweils den 1. Platz und damit drei Sonderpreise erhalten. In der Kategorie Produktqualität konnte sich die NV von 86 auf 88 Punkte steigern, in der Kategorie Digitalisierung erhielt die NV 84 Punkte und in der Kategorie Schadenregulierung verbesserte sich die NV um fünf Punkte auf nun 90 Punkte.

„Wir freuen uns insgesamt natürlich über den 1. Platz in der Gesamtwertung. Das zeigt uns, dass Makler auf uns setzen und auf unsere Produkte und unseren Service vertrauen“, erklärt Arend Arends. „Wir haben aber auch einiges dafür getan und verbessern uns täglich.“

Im Bereich der Produktqualität legt die NV schon seit Jahren Wert auf transparente und faire Bedingungen. „Jeder kann schnell und einfach unsere Tarife aufrufen und feststellen, dass wir in unseren Produkte keine versteckten Klauseln haben“, so Arends weiter. „Wir versprechen höchste Transparenz. Denn wie gut eine Versicherung letztendlich ist, merkt man erst, wenn man einen Schaden hat. Und da fallen versteckte Klauseln in Produkten auch schnell auf die Beratung des Vermittlers zurück.“

Im Bereich der Schadenregulierung konnte die NV in diesem Jahr 90 Punkte erreichen. „Wir bearbeiten Schäden schnell und unkompliziert. Dabei sind unsere Schadenbearbeiter immer persönlich erreichbar und stehen bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen, dass diese Servicequalität von Vermittlern geschätzt wird“, so Arends abschließend.

Mehr über die Produkte der NV erfahren Sie auf nv-online.de

Print Friendly, PDF & Email
Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.