NV-Versicherungen werden von FOCUS-MONEY als „Fairster Schadenregulierer“ ausgezeichnet

Das Tierschutzgesetz macht Kopfzerbrechen.

Neuharlingersiel. FOCUS-MONEY hat gemeinsam mit dem Analysehaus ServiceValue untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Schadenregulierung und Leistungsgewährung verhält. 610 Anbieter aus 19 verschiedenen Versicherungssparten wurden dabei unter die Lupe genommen.

Wie im Vorjahr konnte die NV-Versicherungen auch in diesem Jahr überdurchschnittlich abschneiden. In der Sparte Hausratversicherung konnte sich die NV auf ein „SEHR GUT“ verbessern, während sie in der Sparte Tierhalterhaftpflichtversicherung ein „GUT“ erhielt.

„Wir freuen uns, dass unsere schnelle und faire Schadenbearbeitung auch in dieser Untersuchung positiv bewertet wurde“, erklärt Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender. „Wir legen schon immer Wert auf transparente und faire Versicherungsbedingungen – ohne versteckte Klauseln. Das erleichtert die Arbeit in der Schadenregulierung enorm und ist gleichzeitig für den Kunden positiv“, so Arends weiter.

Mehr über die NV-Hausrat erfahren Sie hier.

Mehr über die NV-Tierhalterhaftpflicht erfahren Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email
Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.