NV-Friesenrad geht nach Buttforde

Das Los hat entschieden: Meike Kleen ist die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels, das anlässlich unseres 202. Geburtstages am 10. Oktober auf unserer Facebook-Seite veranstaltet wurde. Zu gewinnen gab es ein Friesenrad in den Farben der NV. „Ich habe noch nie was gewonnen“, freute sich die Buttforderin. Zusammen mit Ihrem Mann war sie am Freitagvormittag nach Neuharlingersiel gekommen, um ihren Preis abzuholen. „Grüne Fahrräder gibt es zur Genüge. Unser Alleinstellungsmerkmal sind die grünen Reifen“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Arend Arends, der persönlich gratulierte und einen Blumenstrauß überreichte.

Das schöne Wetter nutzte die Gewinnerin auch gleich, um noch auf dem NV-Gelände eine erste Probefahrt zu machen, „Fährt sich gut“, sagte Meike Kleen, ehe das Friesenrad für den Heimweg sicher im Hänger verstaut wurde. Doch nicht nur die Gewinnerin wird künftig mit dem grünen Friesenrad durch Buttforde radeln: „Ich denke, dass auch meine Tochter sich das schöne Fahrrad das eine oder andere Mal ausleihen wird.“ Die NV-Versicherungen wünscht jedenfalls allzeit gute Fahrt und dankt allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Print Friendly, PDF & Email
Jens Schipper

Jens Schipper

Jens Schipper ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.