NV-Versicherungen zum sechsten Mal in Folge Makler-Champion

PM_201903_Makler-Champion-2019
Bild: Dr. Claus Dethloff (Service Value), Arend Arends (NV-Vorstandsvorsitzender), Bernhard Rudolf (Chefredakteur Versicherungsmagazin). Bild von: Versicherungsmagazin/Henrik Schipper

Neuharlingersiel. Mehr als 2.200 Versicherungsmakler haben die NV-Versicherungen zum sechsten Mal in Folge zum Makler-Champion gewählt. Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue führte auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Versicherungsmagazin Deutschlands größte Maklerbefragung durch. Die servicestärksten Versicherer wurden dabei ausgezeichnet. Die NV erreichte in der Gesamtwertung den dritten Rang und konnte sich damit im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal verbessern.

Bewertungen zum Service- und Partnerwert des jeweiligen Versicherers sowie übergeordnete Aussagen und Leistungsmerkmale flossen in das Ranking mit ein. In der Gesamtbeurteilung sowie in der Bewertung des Geschäftsmodells belegt die NV vor allen anderen Schadenversicherern den 1. Platz. In der Beurteilung unserer Produkte, unseres Images, der Fehlerfreiheit und der allgemeinen Befähigung erreichten die NV-Versicherungen den 2. Platz.

„Die wiederholte Auszeichnung zum Makler-Champion zeigt, dass wir uns von Jahr zu Jahr verbessern“, so Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender, der die Auszeichnung entgegennahm. „Wir legen Wert auf eine schnelle, persönliche Erreichbarkeit. Das ist, was Vermittler bei uns sehr schätzen“, so Arends weiter. Durch flache Unternehmenshierarchien können alle Vertrags- und Schadenangelegenheiten bei der NV schnell und flexibel bearbeitet werden.

Die NV legt zudem Wert auf klare und faire Vertragsbedingungen, die höchste Transparenz versprechen. „Das erleichtert natürlich die Arbeit unserer Vermittler und minimiert gleichzeitig deren Haftungsrisiko, weil sie bei uns ganz genau wissen, woran sie sind“, erklärt Arends die Top-Platzierungen in den einzelnen Kategorien.

Arends weiter: „Wir freuen uns sehr über diese sehr gute Bewertung durch die Versicherungsvermittler und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.“

PM_201903_Makler-Champion-2019-Siegel
Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert