AssCompact: NV-Versicherungen erreichen die höchste Weiterempfehlungsrate

nv-gebaeude

Das Magazin AssCompact hat in seiner Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2018“ die Unterstützung der Versicherer im Vermittlermarkt untersucht.

Die NV-Versicherungen belegen in diesem Ranking den fünften Platz und konnten sich damit um acht Plätze im Vergleich zur letzten Studie verbessern. Das Engagement unseres Maklerservices und der Umgang mit Problemfällen wurden unter anderem als positiv bewertet.

Die Goldmedaille, was die Weiterempfehlungsbereitschaft angeht, sichern sich die NV-Versicherungen. Über drei Viertel der Umfrageteilnehmer würden im Kollegenkreis zur Zusammenarbeit mit den NV-Versicherungen anregen.

„Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung unserer Arbeit. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Anträge, Anfragen und Schadenfälle unkompliziert, schnell und persönlich zu bearbeiten“, so NV-Vorstandsvorsitzender Arend Arends über die positive Bewertung. 

Zum Online-Bericht der AssCompact gelangen Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.