Ehrungen für langjährige Delegierte

Sechs Delegierte vom Vorstand und Aufsichtsrat geehrt

Auf den diesjährigen Mitgliedervertreterversammlungen der NV und der Hagel-Versicherungsgesellschaft zu Neuharlingersiel wurden insgesamt sechs Delegierte für ihren langjährigen Einsatz von den beiden NV-Vorständen Arend Arends und Holger Keck sowie vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Frank Lühring geehrt. Für die NV-Versicherungen wurden Hermann Wilken und Rolf Müller für ihre 25-jährige Tätigkeit als Delegierte mit Urkunde geehrt. Heinz Saathoff und Enno Heeren wurden zu ihrer 40-jährigen Delegierten-Tätigkeit beglückwünscht.
Für die NV-Hagel-Versicherungsgesellschaft zu Neuharlingersiel – kurz NV-Hagel – wurden Reemt Lübbers für seine 25-jährige und Wiard Sterrenberg für seine 40-jährige Tätigkeit als Delegierte geehrt.
Die Delegierten der NV und der NV-Hagel vertreten die Mitglieder der Vereine und nehmen deren Rechte in den Mitgliedervertreterversammlungen wahr.

PM_201708_Ehrung_NV-Delegierte

Ehrung der NV-Delegierten. v. l. n. r.: Holger Keck (NV-Vorstand), Arend Arends (NV-Vorstandsvorsitzender), Hermann Wilken, Rolf Müller, Heinz Saathoff, Enno Heeren, Dr. Frank Lühring (NV-Aufsichtsrat)

PM_201708_Ehrung_NV-Hagel-Delegierte

Ehrung der NV-Hagel-Delegierten. v. l. n. r.: Holger Keck (NV-Vorstand), Arend Arends (NV-Vorstandsvorsitzender), Reemt Lübbers, Wiard Sterrenberg, Dr. Frank Lühring (NV-Aufsichtsrat)

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.