Das NV-Endergebnis beim Ossiloop

Mehr als 3.000 Teilnehmer nahmen an den sechs Etappen des diesjährigen Ossiloops teil – vom Meer bis nach Leer. Insgesamt fünf Dörlooper der NV liefen die gesamte Strecke. Bei der Teamwertung erreichte die NV Rang 21, auch die Einzelergebnisse können sich sehen lassen – wie weiter unten zu sehen ist. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, die viel Kraft und Freizeit aufgewandt haben, um bei diesem Ereignis mit dabei zu sein. Auch im nächsten Jahr werden wir mit Sicherheit wieder am Start sein. Denn nach dem Ossiloop ist vor dem Ossiloop!

dörlooper-nv

Der NV-Dörlooper Johann Dröst 500m vor dem Zieleinlauf in Holtland

 

ossiloop-nv-endergebnis-2017

Das Endergebnis der einzelnen NV-Läufer im Überblick

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Tobias Hoiten

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.