Ausgezeichnet: NV Tierhalter- und Privathaftpflicht

Weitere ausgezeichnete Produkte der NV

Wir haben bereits im Blog darüber berichtet: Die NV hat für ihre Produktqualität vom angesehenen Analysehaus Softfair Analyse GmbH (Hamburg) zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Mit den begehrten drei, vier und fünf „Eulenaugen“ und damit mit den Bestnoten „Gut“, „Sehr gut“ und „Hervorragend“ sind unsere Tierhalter- und die Privathaftpflichttarife ausgezeichnet worden.
„Das zeigt, dass wir mit unserem breiten Leistungsspektrum vom Basis- bis zum Premiumschutz erstklassige Leistung zu fairen Konditionen anbieten“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Arend Arends.
Mit dem Prädikat „Hervorragend“ wurden in der Sparte Tierhalterhaftpflicht die Tarife NV HundePremium und NV PferdePremium ausgezeichnet.

Softfair hat in ihrer aktuellen Untersuchung nahezu alle relevanten Anbieter mit mehreren Tarifvarianten nach allen wichtigen Leistungsmerkmalen untersucht und bewertet.
Dabei wurden in der Privathaftpflicht zusätzlich nach verschiedenen Personengruppen unterschieden. In der Privathaftpflicht erhielt die NV PrivatPremium im Familientarif ebenfalls fünf „Eulenaugen“.
Das gleiche Produkt wurde für die Personengruppen Single ohne Kind, Paare ohne Kind und Single mit Kind mit einem „Sehr gut“ bewertet worden.

Die Top-Note „vier Eulenaugen“ und damit ein „Sehr gut“ gab es auch für die Privathaftpflichttarife NV Privatmax. 4.0 für Familien, Paare und Singles mit Kind sowie für den Basisschutz NV PrivatSpar 4.0 für Paare.

ausgezeichnet im PHV-Leistungsranking: hervorragend.

Das Softfair PHV-Leistungsranking: hervorragend.

ausgezeichnet im PHV-Leistungsranking: sehr gut.

Das Softfair PHV-Leistungsranking: sehr gut.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.