NV-Team beim Ossiloop 2016

Der Ossiloop 2016 hat wieder einige NV-Dörlooper hervorgebracht.

Die NV hat auch in diesem Jahr wieder mit einigen Akteuren beim beliebten Ossiloop teilgenommen.
Im 35. Jahr des ostfriesischen Laufs haben fast 2.800 Läufer und Läuferinnen den Kampf mit den insgesamt 6 Strecken, die jeweils zwischen 10 und 12 km lang waren, aufgenommen.

Vom „Team NV Versicherungen“ waren in diesem Jahr vier Läufer und eine Läuferin aktiv.
Christian Patzwald hat, wie schon 2015, auch in diesem Jahr teilgenommen. Er hat sich gemeinsam mit Johann Dröst, Diedrich Klattenberg, Daniel Melle und unserer Dame im Team, der Auszubildenden Vanessa Horn, auf den langen Weg gemacht.

Ossiloop2016: das NV-Team

Unser NV-Läuferteam von links nach rechts: Christian Patzwald, Dietrich Klattenberg, Johann Dröst, Daniel Melle und Vanessa Horn. Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Auch die Zeiten unserer Läufer konnten sich wirklich sehen lassen.

Ossiloop2016: NV-Statistik

Ziel war es unserem Team nicht unbedingt die Bestzeit zu laufen, sondern zu den „Dörloopern“ (Durchläufern) zu zählen.

Das haben sie mit Bravour geschafft und anschließend, neben einem tollen T-Shirt, auch eine durchaus schöne Urkunde erhalten.

Ossiloop 2016: Urkunde

Aber die NV war nicht nur mit einem eigenen Team beim Ossiloop 2016 vertreten.
Unser Kollege Daniel Fette von der NV-Geschäftsstelle Wiesmoor hat der LG Großefehn Laufshirts gesponsert.
Eine tolle Truppe, die wirklich fesch aussah.

Ossiloop 2016: LG Großefehn mit NV-Laufshirts

Die LG Großefehn mit Sponsor Daniel Fette (rechts).

Wir zollen allen Läufern und Läuferinnen unseren größten Respekt und sagen noch einmal:
herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.