NV-Versicherung zum besten Direktversicherer 2015 gekürt

Direktversicherer 2015: ganz oben dabei

Direktversicherer 2015

Die Redaktion von €uro hat in seiner Ausgabe 9/15 durch das Deutsche Kundeninstitut (DKI) insgesamt 17 Versicherer, über die Privathaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherungen direkt online abgeschlossen werden können, testen lassen.

Das Ergebnis ergab in der Gesamtwertung einen Platz in der Spitzengruppe mit „sehr gut“.
Aber um es kurz zu machen: auch in den Kategorien „Beste Unfallversicherung“, „Beste Hausratversicherung“ und „Beste Privathaftpflichtversicherung“ wurden wir mit „sehr gut“ bewertet.

Was uns besonders freut: auch in der für uns sehr wichtigen Kategorie „Kundenservice“ war das Urteil „sehr gut“!

Die NV ist stolz darauf, sich aktuell zu den besten Direktversicherern 2015 zählen zu dürfen.

Wir sagen „Danke für Ihr Vertrauen“

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert