Tierhalter-Haftpflicht – tierisch wichtig

Tierhalter-Haftpflicht – ohne Versicherung geht es nicht

An der Notwendigkeit einer Tierhalter-Haftpflichtversicherung hat sich in den letzten Jahren nichts geändert.
Wenn die kleinen oder großen Lieblinge mal so richtig  „tierisch“ sind, dann sollte der Halter abgesichert sein.

Dabei ist es egal, ob z.B. der Hund einen Unfall verursacht, unbeaufsichtigt eine (Zucht-)Hündin deckt, eine Person schädigt oder ob ein Pferd die Stallung zerlegt.
Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit, in der die Menschen mit ihren Tieren vermehrt im Freien unterwegs sind, da steigen die Risiken.

Tierhalter-Haftpflicht - eine Versicherung ist ein Muss.

Unsere Tiere sind uns lieb und teuer – und unversichert vielleicht sogar sehr teuer.

Diese Video sollten sich Tierhalter einmal ansehen, denn es hat an seiner Aktualität nichts verloren.
„Der tut schon nichts“ ist eine sehr fahrlässige Einstellung des Tierhalters und kann ohne Absicherung am Ende sehr, sehr teuer werden.

Wir möchten natürlich nicht ganz unerwähnt lassen, dass wir für unsere Tierhalter-Haftpflichtverischerungsangebote, die auch im Check24-Video angesprochen werden, ein Siegel erhalten haben.

Nach Softfair-Analyse erhielten unser Produkte „NV HundePremium“ und „NV PferdePremium“ das Urteil: hervorragend.

Leistungsranking: hervorragend

Das Softfair THV-Leistungsranking: hervorragend.

THV-Leistungsranking: hervorragend.

Das Softfair THV-Leistungsranking: hervorragend.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Michael Karn sagt:

    Vielen dank für die tolle Zusammenarbeit. Auf diesem Wege wünsche ich allen Mitarbeitern ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße aus dem Odenwald Michael Karn

    • Tobias Hoiten sagt:

      Moin Herr Karn,

      vielen Dank für Ihre besten Wünsche. Auch wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

      Beste Grüße aus Neuharlingersiel

      Ihr NV-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.