Platz 5 für den NV-Blog

NV-Blog unter den Top 5 Corporate Versicherungsblogs

NV Blog - Platz 5 Corporate Versicherungsblog

NV Blog – Platz 5 Corporate Versicherungsblog

Das IT-Unternehmen 3m5 hat in Kooperation mit dem Institut für Kommunikationswissenschaft an der TU Dresden eine Studie zu den besten Versicherungsblogs durchführen lassen. Ziel der Studie war es sowohl Corporate als auch Non-Corporate Blogs nach qualitativen und quantitativen Kriterien zu bewerten.

In der Kategorie Non Corporate wurde der Blog von Versicherungsmakler Matthias Helberg am besten bewertet. Hier geht es zu seinem Blog.

In der Kategorie Corporate stellte die Studie heraus, dass von 372 betrachteten Unternehmen lediglich 18 einen Blog betreiben. Die NV schaffte dabei den Sprung in die Top 5 wie der folgende Tweet von 3m5 auf Twitter zeigt. Über diese Top-Platzierung freuen wir uns sehr.

Mehr Informationen zur Studie finden Sie auf dem Blog von 3m5.

Print Friendly, PDF & Email

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert