NV-Versicherungen springen im Makler-Ranking aufs Treppchen

Schnell, persönlich und unkompliziert: Die NV-Versicherungen sind da, wenn sie gebraucht werden. Dies gilt nicht nur für Direktkunden, sondern auch für Makler und Vermittler, mit denen der bundesweit tätige Sachversicherer zusammenarbeitet. Mit einer weiteren Top-Platzierung im Makler-Ranking ist der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit jetzt erneut für seine Servicequalitäten belohnt worden: Nach dem fünften Rang im Vorjahr gelang diesmal sogar der Sprung aufs Treppchen. Dies geht aus der diesjährigen Makler-Studie von „AssCompact“ hervor, einem Fachmagazin für die Finanz- und Versicherungsbranche.

In dieser Studie wurde eine Vielzahl an Versicherern aus Sicht der Makler und Mehrfachagenten unter die Lupe genommen und bewertet. In der Kategorie „Schaden/Unfall“ sicherten sich die NV-Versicherungen mit dem dritten Platz die Bronzemedaille. „Der Platz auf dem Podium freut uns sehr. Es zeigt, dass die Vermittler und Makler die gute Zusammenarbeit mit uns schätzen“, ist der NV-Vorstandsvorsitzende Arend Arends sehr zufrieden. „Darauf wollen und werden wir uns aber nicht ausruhen. Unser Ansporn ist es, den Service für unsere Vertriebspartner weiter zu verbessern“, blickt Arends voraus.

Zur Studie: Im Rahmen der Online-Befragung zur Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2020“ flossen nach einer Qualitätsprüfung die Stimmen von 463 Vermittlern aus der Finanz- und Versicherungsbranche in die Umfrage ein. Diese findet jährlich statt und stellt ein sehr gutes Abbild der Assekuranz- und Finanzvermittler hinsichtlich der Alters- und Geschlechtsstruktur dar.

Print Friendly, PDF & Email
Jens Schipper

Jens Schipper

Jens Schipper ist bei der NV für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Super geschriebener und informativer Artikel :-). In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.