Deutsches Institut für Service-Qualität bewertet NV-Haftpflicht mit „sehr gut“

Top-Platzierung für die NV-Haftpflichtversicherung

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv eine aktuelle Studie zu Risikovorsorge-Versicherungen veröffentlicht. Die NV-Versicherungen konnte im Bereich der Haftpflichtversicherung mit der Note „sehr gut“ abschneiden.

Im Bereich der Unfallversicherung schnitt die NV mit der Note „gut“ ab.

Die Ergebnisse der Studie lieferten Franke und Bornberg. Grundlage waren verbindliche Angaben der Unternehmen, wie den gedruckten Versicherungsbedingungen oder dem Versicherungsschein. Das Institut untersuchte insgesamt 43 bzw. 61 Anbieter von Unfall- und Haftpflichtversicherungen. In diesem Vergleich ließ die NV namhafte Versicherer hinter sich.

Erfahren Sie mehr über Produkte auf unserer Homepage www.nv-online.de

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.