Erneut ausgezeichnet: NV-Tierhaftpflicht und NV-Hausrat

Wieder tolle neue Siegel für NV-Produkte

Es freut uns immer wieder, wenn Auszeichnungen und Siegel für unsere Produkte vergeben werden.
Es ist ein schöner Nachweis dafür, dass die NV nicht ohne Grund von Kunden weiterempfohlen wird und sich auf Wachstumskurs befindet.

Die INNOSYSTEMS GmbH untersucht mit INNORATA neutral und unabhängig die am Markt präsenten Versicherungsprodukte und unterzieht diese einer intensiven Detailanalyse.

Die NV-Versicherungen wurden mit folgenden Ergebnissen ausgezeichnet:

 

NV PferdPremium - ausgezeichnet mit "hervorragend"

NV PferdePremium: Unbedingt zu empfehlen –

die Haftungsverpflichtung für Tierhalter ist sehr weitreichend.
Für das Produktrating wurden 145 Tarife von 58 Anbietern ausgewertet.
139 dieser Angebote von 57 Anbietern erfüllen die Mindestanforderungen, um detailliert auf 35 Tarifmerkmale in 99 Leistungsausprägungen untersucht zu werden.
Zur Beurteilung des Preisniveaus wurden 556 Modellrechnungen berücksichtigt.

Die Bewertungen reichen von A** für Hervorragend bis hin zu B– für vergleichsweise schwache Tarife.

 

NV HundPremium - ausgezeichnet mit "hervorragend"

NV HundePremium: Ein Muss für jeden Hundehalter – er haftet auf jeden Fall

Dabei ist es unerheblich, ob den Tierhalter irgendein Verschulden trifft.

Für das Produktrating wurden 180 Tarife von 70 Anbietern ausgewertet.
170 dieser Angebote erfüllen die Mindestanforderungen, um detailliert auf 24 Tarifmerkmale in 69 Leistungsausprägungen untersucht zu werden.
Zur Beurteilung des Preisniveaus wurden rund 700 Modellrechnungen berücksichtigt.

 

Die Franke und Bornberg GmbH analysiert ebenfalls Versicherungsprodukte und Versicherungsunternehmen, immer unabhängig, kritisch und verbraucherorientiert.

Hier konnte unsere Hausratversicherung wie folgt bewertet werden:

NV HausratPremium 2.0 - ausgezeichnet mit "hervorragend"

NV HausratPremium 2.0: Hausratversicherungen unter der Lupe

Wenn es um den Schutz von Hab und Gut geht, darf eine gute Hausratversicherung nicht fehlen.
Schließlich zählen die Versicherer jedes Jahr rund 600.000 Brandschäden, 260.000 Lei­tungswasserschäden, mehr als 200.000 Wohnungseinbrüche und rund 400.000 Fahrraddiebstähle.
Weil es im Schadenfall nicht nur um Baga­tellen, sondern auch um erhebliche Summen gehen kann, ist eine sorgfäl­tige Prüfung der Angebote besonders wichtig.

Seit 1994 analysiert Franke & Bornberg Versicherungsprodukte.
Das Rating von Franke und Bornberg sagt, welche Angebote leistungsstark und kundenfreundlich sind. Unser Produkt NV HausratPremium wurde mit „hervorragend“ bewertet.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.