Der nächste Gewinner unseres Friesenrads steht fest!

Persönliche Übergabe des Friesenrads

Wie bei der DKM in Dortmund wurde auch bei der Gewerbeschau „Fleisch & Knolle“ vom 8. bis 10. September in Norden wieder ein grünes Friesen-Fahrrad verlost. Die Messebesucher konnten mit ihrer ausgefüllten Verlosungskarte mit etwas Glück das beliebte Fahrrad gewinnen. Auf unserem NV-Stand präsentierte sich übrigens Reno Kaiser von der Geschäftsstelle Hage.

Freude beim Gewinner

Gewonnen hat Klaus-Dieter Ites. In der vergangenen Woche wurde sein neues Fahrrad in der Geschäftsstelle von Reno Kaiser überreicht. Freudestrahlend nahm er seinen neuen fahrbaren Untersatz entgegen. Wir wünschen viel Spaß!

gewinn-friesenrad-nv-reno-kaiser

Reno Kaiser überreicht den Gewinn.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.