DKM: Das grüne Friesen-Fahrrad ist verlost

Persönliche Übergabe des Friesen-Fahrrads

Auch in diesem Jahr wurde auf der DKM in Dortmund das grüne Friesen-Fahrrad verlost. Mit dem Einwerfen der ausgefüllten Verlosungskarte konnten die Besucher an der Verlosung teilnehmen.

dkm-gewinnerin-auslosung-friesenfahrrad

Kerstin Bikker (Kunden-Service-Center) und Arend Arends (Vorstandsvorsitzender) bei der Auslosung des Gewinners

Gewonnen hat Janina Obremski aus Stadthagen. Am vergangen Freitag wurde das grüne Friesen-Fahrrad persönlich durch Ingo Bohls, Abteilungsleiter des Makler-Service, übergeben. Sehr erfreut nahm unsere Gewinnerin das Fahrrad sofort in Betrieb, sodass wir weiterhin viel Spaß beim Fahren wünschen!

Die Gewinnerin freut sich über das Rad

bohls-obremski-friesen-fahrrad-dkm-gewinn

Ingo Bohls (Abteilungsleiter Makler-Service) und die Gewinnerin Janina Obremski aus Stadthagen

 

obremski-friesen-fahrrad-dkm-gewinn

Die Gewinnerin auf dem grünen Friesen-Fahrrad

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 27. September 2017

    […] bei der DKM in Dortmund wurde auch bei der Gewerbeschau „Fleisch & Knolle“ vom 8. bis 10. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.