Grüße aus Irland

Ein NV-Nationalelf-Trikot in Irland

Vielleicht erinnern Sie sich, wir hatten ein Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014 veranstaltet und dort als 3. Tagespreis auch ein aktuelles Deutschland-Trikot vergeben.

Unerwartet bekamen wir nun ein Foto zugesendet.
Und zwar war das Trikot mitsamt der Gewinner in Irland unterwegs und man besuchte gemeinsam das Europameisterschaftsspiel Irland – Deutschland in Dublin. Zwar ging das Spiel aus deutscher Sicht mit 0:1 verloren, aber durch den gestrigen Sieg gegen Georgien ist man nun bei der EM 2016 in Frankreich dabei.

Die Nachricht der Gewinner an die NV:

„Liebe Grüße aus dem schönen Dublin. Hoffentlich bringt das gewonnen WM-Trikot der deutschen Mannschaft Glück für das Erreichen der Endrunde in Frankreich. Vielen Dank noch einmal für das tolle Trikot.“

Sehen wir das Große und Ganze: es hat anscheinend geklappt. 😉

Irland

„1818“, die Nummer Ihres Vertrauens in Irland.

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.