Uwe Janßen – fleissigster NV-Sammler

Uwe Janßen hat sein Album bereits voll

Panini-Alben können einem schöne Stunden bescheren. Und das Ziel ist es immer sie auch voll zu bekommen.
Unser stellv. Abteilungsleiter Betrieb, Uwe Janßen, hat das Kunststück bereits nach 14 Tagen geschafft.

Wir haben schon davon berichtet: die NV ist Partner des tollen Panini-Sticker-Sammelalbums „Ostfriesland sammelt Ostfriesland„.
Er ist zwar erst am 11.06.2015 mit dem Sammeln angefangen, hat aber mit seiner Strategie alles richtig gemacht.

„Ich habe zu Beginn genug Sammelbilder gekauft, so dass ich etwa 2/3 der benötigten Klebebildchen und dazu eine Grundstock zum Tauschen hatte.“ erzählt uns Uwe Janßen. Musste man früher in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis anfragen, so geht es in der heutigen digitalen Welt etwas einfacher. Janßen erklärt wie: „Anschließend habe ich ausschließlich über Ebay-Kleinanzeigen mit Gleichgesinnten getauscht.“

Dann gratulieren wir mal zum vollen Album und reißen selbst gleich ein neues Tütchen auf.

Euer und Ihr Social Media Team

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.