Gewerbeschau Wittmund: Gewinnerin wurde ermittelt

Herzlichen Glückwunsch Frau Schäfers!

Die Gewerbeschau in Wittmund ist alle Jahre wieder ein echter Publikumsmagnet.
130 Aussteller der Region präsentierten sich knapp 12 000 Besuchern.
Auf dem Schützenplatz in Wittmund wurden dafür 15 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche hergerichtet. Die dreitägige Schau eröffnete am 17. April und die NV war natürlich auch mit einem Messestand vertreten.

Unter allen Besuchern des NV-Messestandes auf der Gewerbeschau haben wir ein grünes NV-Fahrrad verlost. Letzte Woche fand in in der NV-Zentrale in Neuharlingersiel die Auslosung statt, die Gewinnerin wurde ermittelt und der Gewinn durch den NV-Vorstand Arend Arends und dem Geschäftsstellenleiter der NV-Agentur in Wittmund, Holger Gerdes, überreicht.

Gewerbeschau Wittmund: die Gewinnerin

Auf dem Bild sind zu sehen: die Gewinnerin, Frau Schäfers aus Wittmund, Vorstandsvorsitzender Arend Arends und der Geschäftsstellenleiter der NV-Agentur in Wittmund, Holger Gerdes.

Herr Gerdes bedankt sich an dieser Stelle bei allen für den Besuch auf dem NV-Messestand und für die vielen guten Gespräche.

Der Anzeiger für Harlingerland hat ein schönes Video dazu ins Netz gestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.